Was wir missachten,

kann uns

niemals berühren.

 

Sehnsuchtsweich

perlt jeder Traum

leise über Himmelsränder.

Von Augenblick

zu Augenblick reisen

ist ein mitten

in der Ewikgeit

wandeln.

Wahres Zuhören

beginnt dann,

wenn wir acht

und wertschätzen,

einfach still

und leise 

lauschen lernen.

 

Ein Spuren legen

und mich lassen.

Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    ERICH MEYER (Sonntag, 17 März 2024 11:45)

    WELCH WUNDERBARES BUCH HIMMELERDE

  • #21

    ERICH MEYER (Sonntag, 17 März 2024 11:41)

    WELCH DSCHÖNES BUCH
    HIMMELERDE

  • #20

    Tanja (Dienstag, 01 Oktober 2019 21:51)

    Liebe Anja!

    Du bist wirklich toll! Deine Texte und Gedichte zeigen mir, wie viel Liebe du in dir trägst. Ebenso zeigt es mir, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehst. Ich bin froh, dass du diese Erfahrungen mit uns teilst. Wie schön, dass es dich gibt!

  • #19

    Mick Haesty (Donnerstag, 02 Juli 2015 15:27)

    Eine tolle Homepage. Ich bin fasziniert von deinen Texten.
    Grüsse Mick

  • #18

    CanarianSea (Montag, 04 Mai 2015 17:16)

    Eigentlich habe ich ja noch Ozean-Seiten gesucht, aber das hier war nicht, was ich erwartete... Was allerdings gaaaar nichts macht, denn bei den vielen Gedichten und Bildern bin ich echt lange hängen geblieben :) Es war mir eine Freude, hier zu stöbern. Und ich verewige mich hier jetzt wirklich gerne :)

    Lieben Gruß

    Andi

  • #17

    dragonwolf1 (Donnerstag, 06 März 2014 16:44)

    Hallöchen!
    Wollte nach laaaannnnggeeerrr Zeit mal wieder ein paar Grüße hier lassen! ;)
    Jess

  • #16

    Nicola (Samstag, 07 September 2013 14:50)

    klingt interessant.
    LG

  • #15

    Antje (Montag, 23 Juli 2012 12:04)

    Hallo Anja,

    ich war hier und ich bin begeistert! Die Gedichte sind wirklich total schön und sehr gut gelungen.

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    antje

  • #14

    chaoskrieg (Donnerstag, 22 März 2012 07:47)

    Sehtr schöne Seite hier :)
    Ich finde deine Texte und Gedichte ziemlich schön und manchmal auch rührend.

    Viel Spaß beim weiteren kreieren von kleinen Meisterwerken, Leon

  • #13

    worte-sind-magie (Dienstag, 20 März 2012 19:13)

    hallo! :)
    Hoffentlich ist das das richtige
    Gästebuch! :)

    Deine Seite ist wahnsinnig schön <3

  • #12

    dragonwolf1 (Montag, 27 Februar 2012 14:24)

    Hallo... Tagchen!
    Bin hier auf einer wirklich tollen und vorallem sehr kreativen Page gelandet! Finde ich super!
    LG
    Jess

  • #11

    Eva-Maria Pesendorfer (Samstag, 25 Februar 2012 21:35)

    Liebe Anja,
    du hast eine wirklich tolle Seite.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein.
    Liebe Grüße,Eva-Maria

  • #10

    Ina (Samstag, 18 Februar 2012 16:07)

    Liebe Anja...

    schon interessant, mein letzter Gästebucheintrag ist auf den Tag genau 1 Jahr her :)

    Ich lasse einfach liebe Grüße da. Die Postkarten finde ich sehr schön...

    Ina

  • #9

    Friedhelm Brandt (Samstag, 10 September 2011 12:38)

    Wie gefühlvoll du deine Sinne doch einhergibst!

    Du schreibst direkt aus der Seele heraus und das macht diese wertvoll.

    Ein gelungener Ästhet mit wertvollen Ansichten...

    Liebe Grüße,Friedhelm

  • #8

    Veltum, Stefan (Dienstag, 10 Mai 2011 00:59)

    ... angekommen ist nur der, der sich selbst gefunden hat.

    Wer dich kennengelernt hat Anja, ist um einiges reicher geworden ;-)

  • #7

    Ateilier für Kunst und Bewusstseinsarbeit (Freitag, 18 Februar 2011 16:07)

    Hallo Anja,
    ich bin grad zur Vollmondentspannung (dringend notwendig!) mal auf deinen lyrischen Seiten spazieren...
    Hat mir sehr gefallen, in deinem Meer aus Weite und Licht...

    Alles Liebe
    MIK

  • #6

    Petra (Donnerstag, 17 Februar 2011 11:52)

    Hallo ,
    durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
    Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und ausgiebig gelesen, finde Eure Homepage sehr schön.:-)))
    Ein großes Herzliches Kompliment!
    Liebe Grüße Petra

  • #5

    Bine(wolfsblut) (Mittwoch, 10 November 2010 14:23)

    ihr beiden, liebe Anika und Anja, ich weiss nicht wie lange ich hier nun gelesen hab aber das ist auch egal. Ich bin eingetaucht in eure Worte und ich danke euch Beiden, danke euch für dieses tiefe wohlige Gefühl, ein kleines bisschen in sich anzukommen, das habt ihr erreicht. Ihr seid das Licht das den Regenbogen zeigt und du weisst liebe Anja, ich bin alles andere als ein Kind der Sonne, aber euer Licht gibt Wärme und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.

  • #4

    Stefan Veltum (Mittwoch, 15 September 2010 11:30)

    Hallo Anja,

    erst einmal alles Liebe und Glückwünsche zu so einer erfolgreichen Bücherserie. Mir waren bisweil nur 2 bekannt bis ich mich aktuell hier informierte ;-) Man(n) sollte sich doch hin und wieder mal mehr Zeit für solch seelenberührende Dinge zur Findung der inneren Balance nehmen ;-)

    Mach weiter so, denn ich kann Fred mit seinem Kommentar nur stärken.

    Viele liebe Grüße
    Stefan

  • #3

    Fred (Samstag, 07 August 2010 11:47)

    Liebe Anja,
    wenn das Ozean weite Morgenlicht erstrahlt, dann wir alles in uns hell und schön. Ich glaube dein Name" Lichtschwester! ... trifft das ganz genau.
    Herzliche Grüße
    Fred

  • #2

    Dr. Wolfgang Hesse (Dienstag, 03 August 2010 09:33)

    Liebe Anja,
    Deine Seite spricht mich an.Du bist eine Lyrikerin, die inneres Lächeln anspricht und verzaubert.Eine Stimme des Lichts.

    Ganz liebe Grüße
    Wolfgang

  • #1

    Anita Menger (Montag, 21 Juni 2010 20:26)

    Hallo Anja,
    habe mich gern bei dir umgesehen, bin gespannt was noch kommt, komme bald wieder vorbei.

    Lieber Gruß
    Anita