Wäre anderes

für uns

bestimmt,

befände sich

unser Platz

wohl nicht

gerade hier.

Silberstreif

 

Sehnsuchtsweich perlt

jeder Traum leise

über Himmelsränder.....

Du vermagst es

Wunder zu erwecken,

wenn die Melodie

deines Herzens

mit ihrem Lächeln

meine Seele berührt.

Aufatmen


Auch trübe Tage

sind voller Fülle,

wenn du

der Stille erlaubst

ihr Lied anzustimmen.

Heimat

ist die tief

vertraute

Geborgenheit

im innersten

Raum

leiser

Seelenmelodien.

Volker Lange

erstellt am 16-05-2010 um 18:03 Uhr       


Hi,
ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß
hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal!
Herzliche Grüße
Volker Lange

Hans Bang

erstellt am 09-04-2010 um 11:00 Uhr       


Hallo,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß schon sagen, gefällt mir gut.

Gruß
Hans

Michael Gertges

erstellt am 18-01-2010 um 12:37 Uhr       


Gut ein Jahr ist es her, dass ich den ersten Eintrag bei Euch gemacht habe. Schade, dass Eurer Gästebuch so wenig neue Einträge zeigt. Ich bin inzwischen auch bei BookRix unter fredrikspring zu finden.
Annika, kommst Du im Studium gut zurecht.
Euch beiden herzliche Grüße und alles Gute
Michael

mkh

erstellt am 22-11-2009 um 13:01 Uhr   


Über mein Suchwort "Teannalach", entdeckt bei John O´Donohue, kam ich für eine Weile in dein "Niemandsland" (via Google Books) und fand ungewöhnlich tiefe Worte, erstaunlich ergreifende Bilder, welche die Schönheit erwecken. Für heute einfach mal: Danke.

Michael

PS: Allerdings jenen Text, in dem du das Wort Teannalach verwendest, habe ich nicht gefunden...

dervogt

erstellt am 26-05-2009 um 19:53 Uhr       


am weg in die nacht siehst du mich - drüben beim birkenhain stehen.. .. ja du siehst mich - und ich sehe dich.. .. und.. .. spüre dein haar über mein gesicht wehen.. .. (c)dervogt - www.vogt.coolix.com

jens/nachtfeder

erstellt am 13-03-2009 um 19:44 Uhr       


lichtschwester..ich wandelte in deinen räumen und fand sie schön...

lg in deine nacht

dervogt

erstellt am 21-02-2009 um 08:06 Uhr       


durch die spur die der wind durch mein schlüsselloch zog, ward ich mir deiner nähe bewußt.. .. und in der sekunde spürte ich dich.. .. an mir und in mir.. .. . du warst hier - und bist hier.. .. ich hab es gewußt.. .. (c)dervogt

Annemie

erstellt am 23-01-2009 um 21:43 Uhr       


Hallo Ihr zwei Mädels!

Die Sanftheit Eurer Gedichte berührt mich sehr. Sie sagen viel aus in einer Weise, die mich sehr anspricht.

Ich wünsche Euch alles Gute und werde Eure Seiten sicherlich wieder einmal besuchen.

Einen lieben Gruß in den Abend von
Annemie

Michael Gertges

erstellt am 10-01-2009 um 10:30 Uhr       


Über die LE bin ich auf Eure Website gestoßen und freue mich an der klaren, übersichtlichen Gestaltung.
Liebe Anja, Dein Gedanke über Wind und Widerstand hat mich zu folgendem Gedanken geführt: Wer dem Wind widersteht, staunt über seine belebende Kraft.
Liebe Anika, auch Deine Gedichte gefallen mir sehr gut, sind mir fast noch näher als die von Anja.
Viel Erfolg im Studium und Euch beiden viel Freude und kreative Einfälle

Euer Michael

Wolfgang Zenke

erstellt am 23-12-2008 um 17:26 Uhr   


Den lieben Lyrikern ein großes Kompliment und beste Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes neues Jahr.
Sendet mal Eure e-mail-adresse.
Liebe Grüße von Euren Himmelsbergern

Nils

erstellt am 23-10-2008 um 00:32 Uhr       


Hallo, bin gerade zufällig hier gelandet und sehr positiv überrascht. Ihr schreibt beide sehr schöne Texte. Deswegen schleich ich mal hier kurz ins GB hinein um Euch meine Grüße zu hinterlassen, aber auch um Euch einfach alles Gute zu wünschen.

Gruß Nils

doris

erstellt am 15-10-2008 um 15:02 Uhr       


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Mick Haesty

erstellt am 18-09-2008 um 19:42 Uhr       


Hallo ihr Zwei, ich freue mich, dass ich endlich wieder mal eine HP gefunden habe, die mich anspricht. Eure Seite hat mir gleich gefallen. Tolle Texte, tolle Obtik und zwei tolle Menschen.

Ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.

Gruss

Mick Haesty
from Switzerland :-)

Fred

erstellt am 29-08-2008 um 12:12 Uhr   


Liebe Anja,
dein Morgenlicht leuchtet hell in mein Herz, deshalb weilte ich so gern.
Liebe Grüße
Fred

Petra

erstellt am 19-07-2008 um 09:01 Uhr       


Einen ersten Blick habe ich nun geworfen ;-) und schon gesehen, daß ich bald, ganz bald interessiert weiterlesen mag!
Viele gute Gedanken und Begegnungen Euch beiden... Ihr habt inhaltlich und optisch einen wahrhaftigen Lichtblick geschaffen.

Ganz liebe Grüße
Petra

Tanja

erstellt am 30-04-2008 um 14:06 Uhr       


Eine wunderschöne Seite! Bin froh, hier gelandet zu sein - es hat sich gelohnt, ein wenig bei euren Gedichten zu verweilen!

Viele Grüße
Tanja

Moonlight-Mona

erstellt am 15-10-2007 um 10:41 Uhr   


hallo ihr zwei...
wunderschöne hp...zum träumen und nachdenken....
werde wiederkommen und weiterlesen...ganz bestimmt!
liebe grüße
Mona

sabine

erstellt am 01-09-2007 um 13:37 Uhr   


hallo annika!mir hat dein gedicht"es geht weiter"sehr gut gefallen.es ist ein zuspruch für mich in meiner momentanen seelenlage.hat gut getan es zu lesen.liebe grüße

Necowasurei

erstellt am 26-07-2007 um 21:54 Uhr       


Nabend,

Bin bin beim stöbern auf die Siete hier gekommen ^^ gefällt mir ganz gut nur die Farbe des Gästebuchs ist etwas monoton :-D wenn man da noch was machen könnte ^^..ein Gästebuch ist ja was für die Ewigkeit und da darfs doch auch ruhig was belebender wirken *g*

Aber ansonsten eine Klasse Seite ^.^ kann ich nur weiterempfehlen.

gerryG

erstellt am 15-06-2007 um 13:42 Uhr       


Ein herzliches Servus, liebe Anja!

Vorerst möchte ich dir zu deiner zauberhaften Seite recht herzlich gratulieren! Sie ist sehr geschmackvoll, und hat jede Menge Stil und Klasse. Außerdem scheint sie ein Ebenbild deiner wunderbaren, lyrischen Gedanken zu sein!

Es war für mich sehr schön, hier Gast gewesen sein zu dürfen!

Alles Liebe aus Wien
Gerry

Angelface

erstellt am 18-04-2007 um 14:44 Uhr       


während des lesens eurer Gedichte hört man - Wellenrauschen, Vogel zwitschern, Tränen rinnen, Freude geniessen..
Eine Seite voller Empathie...voller Gefühlsfarben...
wunderschöne texte...träumerisch gut...bin von der Lyrikecke hierher gehüpft und schlänge mich begeistert von seite zu seite...herzlichst träumerische Seelengrüße voller Licht...
Angelface

Kerstin

erstellt am 21-02-2007 um 21:00 Uhr       


Liebe Anja, liebe Anika,

ich bin beeindruckt von all Euren Gedichten, sie sind einmalig und wunderschön, es ist nicht in Worte zu fassen, so fasziniert bin ich.
Euch beiden Lieben wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem schreibt weiter, denn es ist mehr wie lesenswert und nicht nur ich nein auch alle Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck tragen, so wie Ihr, mögen so liebe Werke, wie Ihr es (sie)schreibt.

Liebe Grüße
von ganzem Herzen
Kerstin

Ara

erstellt am 20-02-2007 um 23:50 Uhr       


Ist ein bisschen "Seelebaumeln" hier bei Euch (dir?)...wollte Dir einen Sternengruß hier lassen und einen schönen Abend wünschen!

Ara

Micon

erstellt am 13-06-2006 um 13:53 Uhr       


Hallochen Lichtschwester :-)

Bin mal wieder hier auf deiner Seite vorbeigewandert und habe mich gerne in deinen Texten "verloren". Ich mag diese Art zu schreiben (weißt du ja aus der LE), da ist immer irgendwo ein Hauch von Mystik, etwas mehr als sichtbar, darin. *lächel* und ich hab sogar meinen Lieblingsspruch von Novalis entdeckt (PS: Das Gedicht mit den Schmetterlingen ist aber glaub ich nicht von dem Dichter Novalis, sondern von dem Musikgruppe gleichen Namens geschrieben?).

Liebe lichte Grüße
Thom (Micon)

Katrin

erstellt am 28-05-2006 um 11:04 Uhr   


hallo... ich liebe eure gedichte.. bin bin zwar erst 15 jahre alt aber ich schreibe auch schon gedichte!!! und es ist so schön
liebe grüße katrin

Ingo

erstellt am 17-05-2006 um 22:15 Uhr       


Hallo Ihr beiden, danke für den schönen Aufenhalt :-)

Lieben Gruß

Ingo

lylo

erstellt am 13-05-2006 um 11:40 Uhr   


schöne worte habe ich hier gefunden. angenehme zeit hier verbracht.
ich danke euch dafür

lg von der lylo

Verlag Widenboom

erstellt am 13-05-2006 um 00:17 Uhr       


Die Website ist sehr, sehr schön!
Falls Sie sich dafür interessieren, Gedichte, Kurzgeschichten oder auch Auszüge aus einem größeren Werk in einer Anthologie zu veröffentlichen, fordern Sie bitte die Teilnahmeunterlagen unter Angabe Ihrer Postanschrift an bei: info@widenboom.de
Unsere neue Anthologie wird unter dem Titel "Mein Traum wird wahr" in Kürze erscheinen.

Sandy S.

erstellt am 09-05-2006 um 16:41 Uhr


Ein gaaaaaaaanz großes Lob an euch beiden.. Tolle Seite, werde ich weiter empfehlen.. Eure Gedichte drücken genau das aus, was man fühlt.. Es ist, tja, wie soll man sagen.. LEBEN...!!!
Wünsche euch für eure weitere Zukunft alles Liebe und Positive und macht weiter so!!!

Petra M.

erstellt am 23-03-2006 um 14:32 Uhr       


Hi! Tolle Seite...hat echt Spass gemacht bei euch zu stöbern. Danke ans Team! :-)

Adrienne

erstellt am 24-01-2006 um 16:38 Uhr   


Hallo ihr zwei!!!
Eure Gedichte sind wirklich sehr gefühlvoll.Es tut gut eure Gedicht zu lesen...bin nur durch zufall hier gelandet aber Hut ab...wirklich klasse...

Einsam

erstellt am 13-10-2005 um 22:43 Uhr


Finde eure seit total klasse.

Robin

erstellt am 08-10-2005 um 12:31 Uhr   


Tolle Seite! Macht weiter so!
Würde mich auch über euren Besuch auf www.ein-herz.de freuen!

Lars

erstellt am 14-09-2005 um 00:03 Uhr       


Durch einen Link habe ich hier her gefunden und so viel gefühlvolles und sehr wichtiges gelesen, so dass ich gerne einen Gruß hinterlassen wollte...

Lady

erstellt am 06-09-2005 um 14:31 Uhr   


Durch Umwege fand ich hier her und wollte nicht gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und habe es genossen,einen Moment zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen.

Eine sehr interessante und informative Seite...

Es tat gut hier gewesen zu sein

*wunderbar*

Slán Lady

Chicco

erstellt am 25-08-2005 um 22:56 Uhr


Eine schöne Seite mit sehr schönen Gedichten. Finde ich klasse! Konnte mir auch gleich einige Lyriks verbreiten... genau das ich sagen wollte :)

Weiter so... ;-)

michael blümel

erstellt am 30-06-2005 um 09:36 Uhr       


liebe anja,
liebe anika,
eine berufliche recherche führte mich u.a. auch zu ihnen.
die klarheit der gedankengänge und die aussagekraft innerhalb einiger ihrer gedichte finde ich größtenteils gelungen.
gehen sie zusammmen mit dieser klarheit ruhig mal eine stufe höher. pardon, wenn ich mich an dieser stelle etwas zu kurz bzw. salopp ausdrücke.
ich wünsche ihnen beiden weiterhin viel elan und eine gute zeit
viele grüße aus (derzeit) cahors
michael blümel
www.carpe-plumbum.de
www.virtugal.de< br>www.kleinhanns.de

mausiprivat.com

erstellt am 27-06-2005 um 00:17 Uhr       


Hallo, jetzt haben wir es geschafft auch mal bei Dir reinzuschauen ! Boah ! Hut ab, Deine Seite ist ganz schön umfangreich ! Kommen gerne wieder !

Verlag Junge Kreative

erstellt am 13-04-2005 um 21:24 Uhr       


Wunderschöne Texte!
Wir laden dich zu unseren Schreibwettbewerben ein.
Nähe Informationen findest du unter:
http://www.verlagjungekreative.de/schrei bwettbewerbe.html

Elke

erstellt am 21-01-2005 um 02:05 Uhr


Hallo Anja und Anika,
war schon eine Weile nicht mehr
hier und dachte, jetzt findest
bestimmt einige "neue" Gedichte,
hatte mich so drauf gefreut,
aber muß leider sagen das ich
ein bischen enttäuscht bin, weil
ich die Gedichte schon alle kenne.
Ich hoffe es ist nichts passiert,
und das es euch gut geht !
Alles Liebe
Elke

Micon

erstellt am 20-09-2004 um 08:48 Uhr       


Aus reiner Laune komm ich mal hier aus Richtung LE vorbeigeschwebt und finde deine(Lichtschwester)/eure Gedichte in einem schönen Rahmen 'verpackt'. Zu den Gedichten schreib ich ja schon woanders *g*, deswegen hier zur Homepage: Sehr angenehme Farben und wunderbar lesbar.
Viel Morgen- wie Abendlicht
ThomMicon

Sherdil

erstellt am 12-09-2004 um 07:55 Uhr


Guten Morgen Ihr Beiden,

bin über die LE zu euch gekommen. Eine schöne Seite habt ihr, sie lädt zum Verweilen ein ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - Sherdil

PS: noch eine Frage, wer ist nun "Lichtschwester"?

Tina

erstellt am 27-08-2004 um 09:31 Uhr       


Hi ihr zwei :-)

bin beim surfen auf eure Seite gestossen und ich muss schon sagen: HUT AB!!!

Eure Gedichte sind sehr einfühlsam und gehen zu Herzen und ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt
Bin auch an einem Linktausch interessiert

Grüße

Tina

T.

erstellt am 25-08-2004 um 13:19 Uhr   


Hola!

Schöne Seite mit schönen
Gedichten ;)

T.

Margo

erstellt am 22-08-2004 um 08:43 Uhr   


*Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken..*
auch mein Leitsatz.

Eure Gedichte gefallen mir sehr.

Ich wünsche euch einen schönen
Sonntag mit vielen lachenden
Schmetterlingen :0)))))

Margo

Jesse

erstellt am 21-08-2004 um 17:26 Uhr


Eure Gedichte(besonders Anjas) sind wundervoll, danke für diese schönen Worte.

Anne

erstellt am 11-06-2004 um 22:53 Uhr       


Aber Hallöchen, schon wieder bin ich hier um einfach Tach auch zu sagen um natürlich auch zu schauen ob es allen jutt jeht, ebnso auch zum Bummeln bei mir einladen, genauso wünsch ich ein sonniges Wochenende, die kleine moewjonatan:ANNE

Elke

erstellt am 12-05-2004 um 07:53 Uhr   


Hallo Anja, hallo Anika,
ich bin begeistert von euren
schönen Gedichten!!!
Bin über Carsten Schütz auf
diese Seite gekommen!!!
Freu mich schon auf weitere....!!!
LG Elke

Morris

erstellt am 14-04-2004 um 17:32 Uhr   


Grüß Euch!
Eure Seiten sind wirklich wundervoll,angenehm gestaltet und Eure eigenen Worte wirklich lesenswert...liebe Grüße hinterlässt Morris

Anne

erstellt am 15-02-2004 um 20:53 Uhr       


An zwei Lebensgeister,,,deren Worte eine starke Aussagekraft haben::
Moin-Moin- sagt die kleine Moewe, durch Zufall kam ich hier reingeflogen, nu komm ich fast nicht mehr raus, weil es so suppie schön hier ist, aaaber, ich werde einfach so,,wiederkommen, noch schnell zum Bummeln bei mir einladen, und nu Abflug macht, die kleine Moewejonatan:Anne

Markus

erstellt am 27-01-2004 um 11:51 Uhr       


wirklich schöne gedichte. voller poesie und anmut... und ganz schön viel talent! werde eure seite zu meinen favoriten hinzufügen.

ps: danke für den gästebucheintrag

WeltDerLyrik.de

erstellt am 23-01-2004 um 09:15 Uhr       


Hallo sind auf Gegenbesuch, wunderschöne Seite weiter so!

WDL-Redaktion

Babsy

erstellt am 20-10-2003 um 22:35 Uhr       


Möchte Euch ein Gedicht hier lassen.

Weißer Schwan auf blauer Flut,
liebe Anja und Anika merks Euch gut,
haltete stets das Kleid so rein,
wie der Schwan sein Federlein.

Würde mich über einen lieben Eintrag von Euch freuen.
Verbleibe mit lieben gruß Babsy.

Elke Honold

erstellt am 09-09-2003 um 22:47 Uhr       


Hallo Anja,
ich bin über das Forum zu Dir gelangt. Dany war so nett und hat den Link auf Deine Seite dort bekannt gegeben.
Zum Glück, den Deine HP ist einfach super und die Gedichte sind ... mir fällt kein Wort dafür ein, welches es am Besten beschreibt... treffend,sie berühren,sie sagen so viel aus und ich finde sie einfach toll.
Ich werde bestimmt öfters mal vorbei sehen, was Du wieder Neues geschrieben hast.
Liebe Grüße von Elke

Dany

erstellt am 09-09-2003 um 20:29 Uhr       


Liebe Anja

Natürlich bin ich gleich nach der Rückkehr in unsere Wohnung voller Neugierde auf Eure wunderschöne Homepage geschwebt. Es ist einfach traumhaft, Eure berührenden Gedichte zu lesen! Ich bin sehr glücklich, dass ich Dich und Thomas im Urlaub kennenlernen und wiedertreffen durfte. Über den Gedichtband habe ich mich unbeschreiblich gefreut und werde mich mit Euren Gedichten an Abenden voller Kerzenlicht und einem feinen Gläschen Rotwein verweilen. Eure Gedichte laden zum Träumen ein. Schön, dass es Menschen wie Euch gibt!

Alles Liebe

Dany

PS: Anika, ich hoffe, dass ich auch Dich mal kennenlernen darf: Du schreibst so wunderschöne Gedichte und wirst bestimmt mal eine tolle Psychologin!!!

Michael

erstellt am 30-08-2003 um 07:50 Uhr   


Hallo Anja,
großes Kompliment, denn von der mir eigenen Neugier getrieben, habe ich mich nach einer stessigen, durchlebten Nacht auf Deiner - Euerer HP festgelesen , denn die Zeit schien still zu stehen.... Zu sagen, schöne Gedichte , das währe zu platt, denn ich verweile hier und atme Ruhe ein, und vermag einen Augenblick anscheinend ein zurückhaltendes Lächeln zu spüren.
Gerne und sofort , wenn ein wenig Zeit mal mein Eigen ist, erliege ich der Fazination, und bin zurück hier, um sie alle zu erleben, Deine Gedanken , Gedichte und leise zurückhaltend, fast spöttische Augen, die ich gerade vor mir sehe.
Auf jeden Fall hab ich jetzt genügend feinen Stoff, damit gleich Träume gewoben werden können.
Viel Licht und Energie mit Dir und Deiner Schwester
Micha

Andy Claus

erstellt am 29-07-2003 um 09:07 Uhr       


Hallo Ihr beiden,

wirklich schöne Gedichte und was die traurigen angeht, besonders einfühlsam geschrieben. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und viel Erfolg
Gruss Andy Claus

Lotus & Bunny

erstellt am 29-06-2003 um 23:32 Uhr   


Hi Ihr Zwei!!!!! ^_^
Wir wollten unbedingt sagen das eure Gedichte super mega schön sind...unsere herzen schmelzen hin....so schööön!!!! ^_^ Schreibt auf Jeden Fall weiter so wunderschöne Gedichte...es sind nämlich solche gedíchte die UNS ALLe durch harte Zeiten Bringen......
Lots of Love...
Lotus & Bunny!!!! ^_^

Dirt

erstellt am 19-06-2003 um 21:01 Uhr


...Hi, Danke für die Nachricht. Meintest du die Leere meines Herzens oder die in meinem "toten Briefkasten" ?

Hier sind wirklich wunderschöne Gedichte zu finden...

Lieber Gruß,
Dirt

matthias

erstellt am 01-05-2003 um 01:35 Uhr       


Hallo ihr Zwei !

Habe bei Euch ein traumhaftes Weilchen verbracht. Bin wirklich begeistert. Schaue immer mal wieder rein.

Alles Liebe vom tez

Werner, der Poet-Tor

erstellt am 10-04-2003 um 13:17 Uhr       


Hallo Ihr Zwei,

neben dem Lob für eine sehr schöne Gedichteseite möchte ich noch ein paar Worte hierlassen...

Hiermit tue ich kund:
Neue Poeten zu finden
ist mein Besucher-Grund,
sie in's "Poet-Tor" einzubinden,
zu den anderen "Neuen",
um Besucher zu erfreuen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Euch im "Poet-Tor" begrüßen dürfte.

Viele nette Grüße
Werner, der Poet-Tor

Martin

erstellt am 01-04-2003 um 20:48 Uhr   


Danke an euch Beide.
Für eure schönen Worte.

Martin

Uschi

erstellt am 21-03-2003 um 13:36 Uhr       


Bin jetzt schon lange hier auf der Hp...bin begeistert...es hatt Spass gemacht die Gedichte zu lesen und werde bestimmt wieder hier rein schauen.Gruß Uschi

stefan

erstellt am 15-02-2003 um 18:32 Uhr


Hallo Tantchen und Cousine,

ich muß gestehen Eure Seite ist echt klasse,
schäme mich richtig noch keine Zeit gefunden zu haben früher mal rein zuschauen.
Werde jetzt öfters mal vorbei schauen und in euren niedergeschrieben Gedanken stöbern.

Bis bald mal wieder

Mfg Stefan aus U.

Ps: Würde mich über eine Privatvorlesung sehr freuen

Rosel

erstellt am 06-01-2003 um 17:59 Uhr


danke für die homepage mit den wundervollen Gedichten die so sehr zu Herzen gehen, werde mir bestimmt das buch besorgen....

Rolf Bastheim alias kamikaze

erstellt am 06-12-2002 um 21:02 Uhr       


Hallo Ihr,
bin beim Durchblättern der Gedichtecharts auf Eure Seite gestoßen, gefällt mir sehr gut, ich mag Eure Art, zu schreiben, gerade die traurigen Gedichte.
Grüße
kamikaze

Mark Shire

erstellt am 20-11-2002 um 18:17 Uhr   


Ich bin wirklich sprachlos wie schön und mit was für eine leidenschaft ihr Gedichte schreibt.Ihr versteht es einen in eine andere Welt zu entführen.Euer Buch werde Ich zu Weihnachten meiner Schwester und meinen besten Freunden schenken.
Ich wünsch euch alles Gute
Liebe Grüße

Mark

Noah

erstellt am 23-09-2002 um 22:06 Uhr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo liebe Anja!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nun habe ich das endlich mal geschafft, mir deine Page hier anzusehen! Und sie gefaellt mir hervorragend. Ich wusste gar nicht, dass du schon ein Buch veroeffentlicht hast. Einige Deiner Texte gefallen mir wirklich sehr gut, sie haben so eine unergruendliche Stille und manche Wortefuegungen eine Tiefe, wie im Land der Unendlichkeit.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles Liebe! Noah~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Holger M. aus Balie

erstellt am 19-09-2002 um 10:50 Uhr   


Hallo Mutter und Kind,
total überrascht habe ich von der Zeitung ins Internet geklickt.
Wirklich gut und interessant finde ich alles was zu lesen ist...
Werde mich jetzt öfters einklicken.Alles gute Holger

xxx

erstellt am 29-08-2002 um 21:23 Uhr       


Eure Gedichte sind Balsam für die Seele. In jeder Gemütsverfassung findet man etwas Passendes. Toll, das es solche Seiten gibt.

maja32

erstellt am 20-06-2002 um 09:33 Uhr       


- gestaunt -
- gefunden -
- wiedergefunden -

Hallo Eure Gedichte sind wunderschön ...
und ich habe mich darin spiegeln können als wären es Ereignisse aus meinem Leben.
Vielleicht findet Ihr Euch ja in meinen Gedichten genau so wieder...
würde mich auf Euren Besuch sehr freuen...

Herzliche Grüsse
Die Sprache der Herzen
maja32

Ulrich Wahl

erstellt am 09-06-2002 um 15:51 Uhr       


Schlitz-Hemmen, 09.06.2002
Servus Anja, servus Annika, habe eure Postkarte im Meier Hotel in Bad Hersfeld entdeckt. Ich habe einen Abenteuerreiseroman geschrieben und die letzten 10 Jahre hauptsächlich Gedichte und Kurzgeschichten. Zu eurem Buchtitelbild paßt mein Gedicht Abendsonne
Der Wind spielt in Deinen Haaren, zerzauselt sie. Die Brandung schäumt gegen die in ocker leuchtenden schroffen Felsen der Steilküste. Der Wind spielt in den wedelnden Palmkronen. Liebe könnte es sein - zu Dir, zu Deinen Haaren, zum Wind, zum Meer, zu den Steinen und Felsen, zu den Bäumen und den leuchtenden Farben, die, die Sonne in den untergehenden Tag mahlt.
Sitges, 07.05.1991, written by Uli

Anne

erstellt am 11-05-2002 um 21:21 Uhr   


Hallo ihr beiden!

Jetzt musste ich doch erstmal auf eure Page schauen.Ich geb´s zu ,ich war sehr neugierig auf eure neuen Gedicht.
Das ich euer Buch toll finde muss ich wohl nicht mehr erwähnen.
Ich sag bloß:macht bitte weiter so!!!!!!

Viele liebe Grüße und die besten Wünsche.

Annekatrin

Joachim

erstellt am 07-05-2002 um 20:12 Uhr


Hi,

ich bewundere euer Talent und hoffe, dass viele viele andere eure Texte lesen werden!

BG

erstellt am 05-05-2002 um 23:25 Uhr   


Wunderschöne Gedichte! Ich hoffe, dass es euch noch viel Spass macht und Ihr Erfolg habt mit euren Worten...

:-)

Vonni

erstellt am 03-05-2002 um 10:34 Uhr       


Hallo ihr beiden!
Das ist aber mal eine schöne Seite! Wirklich toll!
Kompliment an Carsten! :-)

Es freut mich wirklich sehr, daß ihr so etwas tolles ins Leben gerufen habt! *zwinker*


Viele Grüße

Vonni

science

erstellt am 03-05-2002 um 08:08 Uhr   


hey ihr zwei!
was ich bisher von euren gedichten gelesen habe gefällt mir sehr gut. die page ist euch echt gelungen. macht weiter so!
mfg
science

Hermi

erstellt am 26-04-2002 um 20:12 Uhr


Hallo Ihr 2, herzlichen Glückwunsch zu Eurer eigenen Homepage, werde hier öfters mal reinschauen, da ich die ersten Gedicht-Versuche, die schon damals toll waren, miterlebt hab. Die Gedichte sind toll. Seid lieb aus Leipzig gegrüßt von Hermi

Anika

erstellt am 24-04-2002 um 17:14 Uhr   


Erstmal ein herzliches Dankeschön an Carsten (ohne ihn würde es diese Page nich geben - bei so zwei Technik-Spezialisten wie mir und meiner Mom! ;-)))
Und ein kleines *Schäm* (vielleicht doch ein großes!)
Weil ich in letzter Zeit wenig geschrieben hab!Aber sobald jemand Hausaufgaben und Klassenarbeiten abschafft gibts auch von mir wieder was! ;-)
Nee ma im Ernst wenn ich aus England zurück bin werd ich mich bemühen!VERSPROCHEN!
Viele Liebe Grüße Ani!

Yvonne

erstellt am 23-04-2002 um 17:28 Uhr       


Hallo Anika!!
Ja nachmdem du mir ja heute in Französisch per Briefchen diese Addy hier gegeben hast, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, gleich mal vorbeizuschauen. Bin ja sowieso den ganzen Tag im Netz.
Ja also ich muss sagen, die Page ist extrem gut geworden, wähnst hat sie im Gegensatz zu meiner eine eigentliche Kernaussage!! ;-)
Naja ok, schreibt weiter so...find das echt stark!! Ciao und liebe Grüße Yvi!!

atenas

erstellt am 22-04-2002 um 15:19 Uhr   


Hallo Anja, nun als ich Deine e.mail las, die diese Homepage hier ankündigte, dachte ich, na ich warte lieber, bis sie fertig ist. Aber dann hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und musste hinein schauen. Und siehe da, trotz, dass wohl noch einiges fehlen soll, strahlen mir die Farben so warm und weich entgegen, dass ich doch froh bin, sie schon jetzt gesehen und gespürt zu haben!
Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Buch und Deine Seiten hier! Herzliche Grüsse Atenas

Falk

erstellt am 22-04-2002 um 10:03 Uhr   


Hallo ihr zwei,

meinen herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Es macht Freude, hier zu verweilen und ich habe diese Seite schon in meine Favoriten aufgenommen.
Eurem Buch wünsche ich von ganzem Herzen Erfolg.

Noch eine kleine Bitte: bleibt so fleißig beim Schreiben, denn ich lese Eure Gedichte sehr gern...

Liebe Grüße
Falk

erdal

erstellt am 22-04-2002 um 00:49 Uhr       


dritter !

gruss
erdal

Anja

erstellt am 21-04-2002 um 22:13 Uhr   


..das ist lieb von dir...vielen Dank...lächel, für alles..

Carsten Schütz

erstellt am 21-04-2002 um 20:32 Uhr       


Hallo ihr beiden!

Ich bin wirklich froh, dass es nun endlich auch Eure Gedichte im Netz gibt, denn sie sind wirklich so schön, dass man sie nicht in einer Schublade verstecken darf.

Lieber Gruss
Euer Carsten